NFTs 

Meine Arbeiten verkaufe ich über folgende Plattformen:

Police Cross Car, Video, 24 Sekunden

Diese Arbeit wird als ein Unikat verkauft. Dieses Video ist Teil meiner Serie "unpersönliche Geschichten", in der ich mit KI-basierter Objekterkennungssoftware arbeite, um gefundenes Filmmaterial zu dekonstruieren. Nach dem Prozess nehme ich dann die verschiedenen erkannten Objekte und baue sie wieder zusammen. Oft bleibt ein unzusammenhängendes und wildes Video zurück, in dem nichts mehr einen Sinn zu ergeben scheint. Es ist in der Tat eine Visualisierung dessen, wie eine KI Videos sieht und darüber hinaus eine Visualisierung aller Objekte in einem einzelnen Video.

Face Melt Style Loop, 07 Sekunden

Dieses Video zeigt Gesichter, die ineinander "morphen" und diese Endlosschleife bilden. Von einem Gesicht zum anderen und wieder von vorne.

Dies ist ein StyleGAN Latent Space Walk. Es zeigt Ihnen das volle Potential eines von mir trainierten Face Generators. Der Generator, eine KI, wurde mit etwa 500k Bildern von Gesichtern trainiert.